Danielzik Baumanagement

Aktuelle
Newsmeldungen

Besuch der Bürgermeisterin

Themen gab es genug beim Besuch der Bürgermeisterin Bettina Weist in unseren Geschäftsräumen im Innovationszentrum Wiesenbusch. Begleitet von Stadtbaurat, Dr. Volker Kreuzer, und dem Chef der Wirtschaftsförderung, Peter Bresser-Barnebeck, ging es um wirtschaftliche und baufachliche Aspekte.

Die Stadtspitze ließ sich bei einem persönlichen Besuch in unseren Geschäftsräumen über das Unternehmen und über die für unsere Kunden erbrachten spezialisierten Ingenieurleistungen informieren. Das 20jährige Bestehen des Unternehmens gab dafür einen willkommenen Anlass. Seit seiner Gründung im Jahre 2003 ist die Danielzik Baumanagement GmbH organisch und kontinuierlich gewachsen. Heute zählt das Unternehmen zu den größeren, weit über die Region hinaus etablierten Ingenieurbüros mit hoher Reputation. In Anwesenheit des städtischen Baurats kamen auch die baufachlichen Aspekte nicht zu kurz. Die über konsequente Digitalisierung erreichten Fähigkeiten des Büros zur Multiprojektsteuerung und zur Anwendung des BIM Verfahrens (Building Information Modeling) stießen auf reges Interesse, gerade auch im Zusammenhang mit kommunalen Aufgabenstellungen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch.