20 Jahre – 100% Danielzik Baumanagement

20 Jahre Erfahrung
gestalten die Zukunft

Was wir unseren Kunden versprechen –
Engagement, Erfahrung, Professionalität, Höchstleistung, Fachkompetenz, Kosteneffizienz und Organisationstalent – und zwar zu 100%.

 

 

Baumanagement ist niemals „Dienst nach Vorschrift“. Man braucht großes Fachwissen, einen engen Fokus auf die Belange unserer Kunden und die Leidenschaft, sich für ihre Ziele einzusetzen. Von allem haben wir nach zwei Jahrzehnten mehr denn je.

Das Management eines Bauprojektes fordert unser ganzes Engagement, täglich, zu 100%, seit 20 Jahren. Als Profis wissen wir um die komplexen Herausforderungen und können damit umgehen.
Wenn die Bauherren baufachliche Laien sind, erwächst daraus für uns eine besondere Verantwortung und die Bereitschaft, einem erhöhten Kommunikations-, Erklärungs- und Abstimmungsbedarf Rechnung zu tragen. Konzentriert und verständlich bleiben, auch wenn das kirchliche Ehrenamt erst zu vorgerückter Stunde am Abend zusammenkommt. Kein Dienst nach Vorschrift also, aber volle Kundenorientierung. Zu 100%.

Und auch das meinen wir mit „Engagement“.    

Das Projekt:

Das neue Gemeindezentrum für die evangelische Kirchengemeinde St. Tönis

Investitionsvolumen:     1,8 Mio. EUR
Projektdauer:     04/2015 - 02/2016
Planungszeit:      07/2014 - 07/2015
Besonderheit:      Direkter Anbau an die Bestandskirche


Unsere Leistung:

Umfassende Beratung und Begleitung des Presbyteriums und des Bauausschusses in der Realisierungsphase. Projektsteuerung nach AHO Nr. 9, Projektstufen 1-5, Projektmanagement, Termin- und Kostenkontrolle. Einsatz von BIM Verfahren (Building Information Modelling).


„Das Team von Danielzik Baumanagement war für uns ein wahrer Glücksfall“

Daniela Büscher-Bruch, Pfarrerin der Ev. Kirchengemeinde St. Tönis


„Es war ein wahrer Glücksfall, dass wir als Projektsteuerer das Team von Danielzik Baumanagement gewinnen konnten. Mit hohem persönlichem Einsatz und in tiefem Vertrauen gelang es Danielzik Baumanagement unser Projekt mit uns gemeinsam zu realisieren. In jeder Phase der Bauzeit wurde bedarfs- und kostenorientiert nach der perfekten Lösung gesucht. Alle Gewerke griffen durch das Projektsteuerungsteam von Danielzik Baumanagement perfekt ineinander. Nach dem Abschluss der eingehaltenen Bauzeit krönte die Evangelische Kirche im Rheinland unser Gemeindezentrum als Sieger mit einem Architekturpreis. Was für eine gelungene Zusammenarbeit!“

weitere Informationen

20 Jahre - Danielzik Baumanagement

Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite

Veranstaltung: 15. Juni 2023

Das 20-jährige Bestehen der Danielzik Baumanagement GmbH ist für uns Anlass genug, ...

20 Jahre - 100% Engagement

Baumanagement ist niemals „Dienst nach Vorschrift“

20 Jahre - 100% Erfahrung

Baumanagement braucht den fachlichen, juristischen und menschlichen Blick für das Ganze, der kommt nicht über Nacht.

20 Jahre - 100% Professionalität

Unsere Auftraggeber sind Profis ihres Fachs. Und wir in unserem.

20 Jahre - 100% Höchstleistung

Bei Danielzik Baumanagement wissen wir, dass in besonderen Situationen Höchstleistungen benötigt werden...

20 Jahre - 100% Fachkompetenz

Bauprojekte sind komplex in ihren technischen Anforderungen, aber auch hinsichtlich ihrer rechtlichen und wirtschaftlichen Betrachtung.

20 Jahre - 100% Kosteneffizienz

Das die Kosten im Verlauf eines Bauprojektes unaufhaltsam ansteigen gilt vielen als Binsenwahrheit. Aber stimmt das?

20 Jahre - 100% Organisationstalent

Menschen sind zur Steuerung komplexer Bauprojekte unverzichtbar – Qualifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg.